4. November 2017

[Monatsrückblick] Oktober


Moin Moin.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch. Ich hoffe ihr habt einen guten Start in das wohl verdiente Wochenende!
Heute möchte ich euch meinen Montasrückblick für Oktober zeigen.



Neuzugänge: 22

Gelesene Bücher: 13

Gelesene Seiten: 2955

Gelesene Seiten pro Tag ø: 95,32





Neuzugänge



Ja, wie man sieht ist es diesen Monat ein wenig ausgeartet. 22 neue Bücher sind bei mir eingezogen. Viele davon habe ich auf der Frankfurter Buchmesse gekauft, wie ihr vielleicht schon in meinem Messebericht gelsen habt. Einige davon sind Rezensionsexemplare und zwei davon habe ich vom Halloweenwichteln bei Lovelybooks bekommen.


Gelesen


Das war ein sehr guter Lesemonat wie ich finde. Auch habe ich mein Monatsziel erreicht und ein Englisches Buch gelesen. Diesen Monat war von allem etwas dabei, von durchwachsen bis sehr gut. Von einigen Büchern hier, habe ihr vielleicht schon die Rezenson dazu gelesen. Ansonsten denke ich mal, dass es nächsten Monat nicht ganz so viel wird, da ich viel lernen muss.



Monatshiglight

Das ist schwer zu sagen, diesen Monat waren so viele tolle Bücher dabei. Aber ACOWAR von Sarah J. Maas ist auf jeden Fall eines davon. Auch Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian hat mich total überzeugt und dann war da auch noch Aschenputtel und die Erbsen-Phobie von Nina MacKay, wo ich mich teilweise wegschmissen habe vor lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen