12. Mai 2017

~Aktion~ Show it Friday



Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt.




(Band 1)
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Zum Glück musste ich nicht lange suchen um ein Buch zu finden das mit C beginnt, da diese Reihe mit ihren bunten Farben schon sehr auffallen. ;) Ich habe schon die komplette Reihe gelesen und ich war hin und her gerissen sie richtig gut oder zum kotzen zu finden, da mir einige Monate überhaupt nicht gefallen haben aber insgesamt mochte ich die Bücher ganz gerne.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde die Cover zwar schön aber etwas besonderes sind sie nicht.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, ich habe den ersten Band von Trinity gelesen aber der hat mich absolut nicht gefallen und ich werde die Reihe auch nicht weiter lesen.



Liebe Grüße und einen Guten Start ins Wochenende 
Eure Christiane 💙💝💚

2Kommentare
  1. Huhu Christiane,

    die Reihe liegt bei mir komplett auf dem SuB. Ich muss unbedingt endlich mal meinen SuB abbauen :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane :)

    Ahh die Reihe habe ich noch gar nicht ganz durch, weil mich immer einige Monate abschrecken und das Buch dann wieder gut ist :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Jenny

    AntwortenLöschen