17. November 2017

[Aktion] Freitagsfüller



1.  Der Geruch von  Mandarinen lässt mich schon an Weihnachten denken .

2.  Ich müsste eigentlich zum Orthopäden gehen  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht nicht viel Alkohol während der Weihnachtszeit trinken  !

4.  Das ich Freunde und Familie habe , dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern hatte ich Training und spüre heute den Muskelkater .

6.  Das war eindeutig lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Landjugend Generalversammlung , morgen habe ich geplant, Handball zu spielen und Sonntag möchte ich auch Handball spielen !


Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)
5Kommentare
  1. guten morgen Christiane,

    Hihi das mit den Mandarinen hab ich auch bei Punkt 1 =)
    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      aber das ist auch so. Es richt dann einfach nach Weihnachten. ;)
      LG
      Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane,

    ich grüße dich als neue Followerin1
    Schön, dass du auch beim FF dabei bist. Für mich ist das schon zu einen lieben Gewohnheit geworden.

    Ich glaube, bei Nr. 1 denkt man sofort an Mandarinen, denn die schmecken zur Zeit ja richtig gut und stimmen auf die Adventszeit ein.
    Handball ist ein schöner, aber auch harter Sport, hoffentlich geht es ohne Verletzungen ab. Ich habe Basketball gespielt (in grauer Vorzeit) und dabei auch mal Bänder angerissen, keine schöne Erinnerung. Aber meistens hatte ich ja viel Spaß.


    Mein FF

    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      schön das du als leserin da geblieben bist, ich freue mich! :)
      Ja Mandarinen gehören einfach zu dieser Zeit dazu. Stimmt schon, das es nicht gerade Harmlos ist, aber es macht einfach Spaß. Zum Glück hatte ich noch keine ernsteren verletzungen außer einem angebrochenen Finger. Mittlerweile muss ich auch schon Kniebandagen tragen aber noch geht das alles.
      LG
      Christiane

      Löschen
  3. Hihi, komme auf einen kleinen Gegenbesuch vorbei. Viel Spaß beim Handball spielen. Familie und Freunde sind sehr wichtig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen