Titel: Deadly ever after
Orginaltitel: Till Death
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: € 10,00 [D], € 10,30 [A]
Inhalt
Nach zehn Jahren kehrt Sasch wieder in ihre Heimatstadt zurück. Dort hilft sie ihrer Mutter in der Pension ihrer Familie. Allerdings wird sie nicht von jeden mit offenen Armen empfangen. Sie trifft alte Freunde und schließlich auch ihren Ex-Freund Cole, der mittlerweile ein FBI-Agent war. Zwischen den beiden Funkt es noch immer, doch ihre Gefühle geraten in den Hintergrund, als sich herausstellt, das sich ein Mörder in der Stadt aufhielt. Dieser handelt genau wie der, vor dem Sascha vor zehn Jahren entkommen konnte und als einzige Überlebt hat. Und er hat es wieder auf sie abgesehen. Wird sie ihn diesmal auch wieder entkommen können?Meine Meinung
Sascha hat of mit sich selber zu kämpfen. Die Erinnerungen von früher, ließen sich nie komplett vertreiben. Trotz dieser schweren Last, versucht sie ihr Leben zu leben und es zu genießen. Im Verlauf der Geschichte entwickelt sie sich extrem weiter und Selbstbewusstsein steigt immer mehr.Hauptsächlich Erfahren wir die Geschichte durch Sascha aber auch der Mörder hat seine Stellen, die einen Einblick in sein gestörtes Gehirn geben.
Saschas Emotionen werden glaubwürdig wiedergegeben und man leidet, freut, trauert, fiebert richtig mit ihr mit.
Was soll ich über Cole sagen? Er ist verdammt Attraktiv aber auch mitfühlend und hat einen starken Beschützerinstinkt.
Der Schreibstil ist spannend und flüssig. Ich wollte einfach immer weiter lesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Mischung der Genre ist genial gemacht und zerrt an den Nerven. Überraschende Wendepunkte lassen einen immer wieder mit Sascha mitfiebern und hoffen, das sie nicht die nächste sein wird.
Armentrout konnte mich mal wieder komplett begeistern und jeder der auf einen guten Thriller mit der perfekten Portion Erotik und Romantik steht, kann ich dieses Buch absolut empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen