10. November 2017

[Aktion] Freitagsfüller








1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütlich Abende vor dem Ofen mit einem Buch.

2.  Heute ist der letzte Arbeitstag der Woche und ich bin müde vom frühen aufstehen.

3. Es ist genau hier, in dem kleinen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin.

4. Das knistern vom Holz im Ofen beruhigt mich.

5. Wasser ist zum trinken da.

6.  Wir besuchen meine Großmutter viel zu selten, da sie im Schwarzwald wohnt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Abende , morgen habe ich geplant, zu basteln und Handball zu spielen und Sonntag möchte ich auch Handball spielen und den Abend mit einem guten Buch verbringen !

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)
6Kommentare
  1. Guten morgen Christiane , schön, dass Du jetzt auch bei Barbara's Aktion mitmachst. Und nun werde ich gern auf Deinem Blog stöbern,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    ich freue mich im November auch auf gemütliche Abende!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Auch ich werde am Wochenende viel mit Handball zu tun haben. Allerdings spiele ich nicht selber, sondern meine Jungs :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      das macht dich sofort sympathisch, Handball ist einfach der beste Sport. ;)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hey Christiane,
    Ohja schön gemütlich mit dem Buch vorm Kamin mach ich auch sehr gerne und es ist einfach herrlich =)
    Hab ein feines WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    dein erster FF, wie schön, herzlich willkommen in dieser Runde! :-)
    Dein Wochenende steht ganz im Zeichen des Handballs, so erging es mir früher mit Basketball.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      Dankeschön für die Liebevolle aufnahme. ;)
      Ja das stimmt wohl, das ist der nachteil wenn man in wei Manschaften spielt. Aber so lange man es gerne tut ist es ja nicht schlimm.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen