13. April 2018

[Aktion] Freitags-Füller




1.  So langsam werde ich nervös, weil meine Abschlussprüfung immer näher rückt.

2.  Oft überkommen mich gute Ideen für Bilder oder Bücher und genau deshalb hab ich immer ein Notizbuch dabei.

3.  Mein Gefühl sagt das dieses Jahr ein gutes für mich wird, wenn auch mit vielen Veränderungen.

4.  Endlich wird alles wieder grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für rote Lippenstifte.

6.  Ich freue mich auf jeden eurer Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nicole Jäger, für dich ich Karten habe  , morgen habe ich geplant, Handball zu spielen und den Saison Abschluss mit der 2. Damen zu feiern und Sonntag möchte ich mit meinem besten Freund joggen gehen und an meinem Buch weiter schreiben!
 
Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse

8Kommentare
  1. guten morgen,

    Für deine Prüfungen toi toi toi, Daumen sind gedrückt.
    Auch ich hab immer ein kleines Notizbuch dabei und es gibt auch so schöne, da macht das Eintragen viel Spass =)

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, danke, ich hoffe das auch alles so gut läuft wie ich es mir vorgestellt habe! :)
      Ja, da will man gleich alle kaufen und am liebsten gar nicht rein schreiben...
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Es ist nicht schön wenn die Allergien dich quälen, das kenne ich aus meiner Familie auch sehr gut.
    Für deine Wochenendaktivitäten wünsche ich dir viel Freude und für deine bevorstehende Prüfung alles Gute
    Gruß
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, ja das ist echt eine nervige angelegenheit. Vor allem wenn man bei dem Wetter nach draußen will, aber keine Lust hat auszusehen als hätte man einen Marathon zu laufen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich drück dir auch die Daumen für deine Prüfung... Mein Sohn ist auch in 3 Wochen dran. Liebe Grüße vom Niederrhein Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, die Zeit für die ganzen Prüfen sind ja immer die selben, deinen Sohn viel Glück!
      Du bist aus Niederreihn? Ich hab mich da für die Uni beworben und auch bald ein Vorstellungsgespräch. :D

      Löschen
  4. Hey,
    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Handballspiel :)
    Das Gefühl trügt einen meistens nicht, ich drücke die Daumen, dass das Jahr so verläuft das du glücklich bist damit, auch wenn es mit Veränderungen verbunden ist.

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moi, Danke! Das hoffe ich auch, bis her läuft auch alles super, nur die Zusage von einer Uni fehlt noch um alles perfekt zu machen... ;)
      Liebe Grüße

      Löschen