20. April 2018

[Aktion] Freitags - Füller





1.   Anrufbeantworter  habe ich noch nie benutzt.

2.   Der beste Erdbeerkuchen macht laut meinem Bruder die Bäckerei im Dorf.

3.   Es ist noch genug Zeit zum lernen für die Abschlussprüfung übrig.

4.   Wenn ich mich heute Nachmittag in die Sonne lege, werde ich ziemlich schnell braun.

5.   Wenn ich bei einem Kundendienst anrufe hänge ich immer in der Warteschleife.

6.   In unserem Land fühle ich mich am wohlsten, auch wenn es meistens nicht so oft so warm ist wie im Moment.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntest lernen, morgen habe ich geplant, Handball zu Spielen und Sonntag möchte ich die letzten Bilder für meine Unibewerbung fertig zeichnen!
 

Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen