2. April 2018

[Monatsrückblick] März



Moin Moin.

Der März ist um und endet mit dem Osterfest. Seit ihr alle gut durch die Feiertage gekommen? Bei mir war es relativ ruhig, vielleicht gab es ein paar mal zu oft das eine oder andere Bier zu viel während des Osterfeuers und des Osterfeuerfahren, das wir von der Landjugend machen. Ansonsten war es ganz ruhig.
Diesen Monat war ich mit zwei guten Freunden auf dem Sunrise Avenue Konzert in Hannover und es war einfach mega gut. Die letzten Bilder für meine Bewerbungsmappen sind fertig und ich kann jetzt in ruhe in die Prüfungsvorbereitung gehen, denn Theorie ist schon Mitte Mai und es gibt noch so viel zu tun!
Ansonsten schreibe ich weiter fleißig an meinem Buchprojekt, das inzwischen schon gut 35 K Wörter hat, mal schauen wie es weiter geht. Sonst war es eigentlich relativ ruhig bei mir.

buchiges
Dank der Woche Urlaub die ich hatte, habe ich noch ordentlich was gelesen und auch mal wieder richtig Zeit für den Blog gehabt. Ein paar Rezensionen wurden geschrieben und ich mache bei der Aktion Klapptext Donnerstag mit. Meine erste Owlcreate Box ist bei mir eingetrudelt und ich bastle gerade den Post mit dem Unpacking zusammen, damit ihr auch einen Blick in die Box werfen könnt.

Neuzugänge: 7

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 4.189

Gelesene Seiten pro Tag ø: 135,13

SuB: 18


Gelesen




Neuzugänge

Wie war euer Monat? Habt ihr alles geschafft was ihr wolltet und habt Ostern gut verbracht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen