30. November 2017

[Monatsrückblick] November


Moin Moin.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. Das Wochenende naht und ich freue mich schon riesig, denn für mich heißt es ab zum Sportlerball und endlich mal wieder eine Gelegenheit sich 'schick' zu machen. Auf jeden Fall möchte ich euch heute meinen Monatsrückblick zeigen. ;)



Neuzugänge: 11

Gelesene Bücher: 11

Gelesene Seiten: 3476

Gelesene Seiten pro Tag ø: 115,86




Neuzugänge



      Da sind doch noch einige dazu gekommen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nicht so viele neue Bücher diesen Monat bekommen wollte. *Lach*
      Aber es sind vor allem viele ebooks dazu gekommn und das obwohl ich nicht so der Fan davon bin. Allerdings gibt es so viele gute Bücher nur als ebooks, also habe ich mich dem doch ergeben. :D


      Gelesen



      Zumindest war es diesen Monat ausgeglichen, was es Neuzugänge und gelesene Bücher angeht. Mein SuB hat nämlich schon überdimensionale Ausmaße angenommen und muss langsam mal abgearbeitet werden. ;)
      Was ich diesen Monat nicht geschafft habe, ist ein Englisches Buch zu lesen, obwohl ich eigentlich jeden Monat eins schaffen wollte. Ich habe auch mit Stalking Jack the Ripper abgefangen, wie ihr vielleicht in meinem Lesestatus sehen könnt. Allerdings ist es ganz schön schwer und da ich kein Englisch Ass bin brauche ich da ein wenig länger. 
      Naja, nächsten Monat versuche ich es wieder. ;)


            Keine Kommentare:

            Kommentar veröffentlichen