2. Februar 2018

[Aktion] Freitagsfüller




1.  In diesem Monat müssen unbedingt die Bewerbungen für die Fachhochschulen Köln und Bremen abgeschickt werden .

2.  Das Wetter ist bescheiden, doch, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und lesen.

4.  Pupser ist mein Lieblingsname für unseren Familienhund .

5.  Es hat lange gedauert, aber ich weiß jetzt was ich will.

6. Dieses Wetter ist einfach ungemütlich.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf eine hoffentlich enspannte Abifete, auf der ich arbeiten muss , morgen habe ich geplant, wieder zu arbeiten und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen !

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)


2Kommentare
  1. Hallo Christiane,

    für Punkt 1 drücke ich dir die Daumen.
    Das Wetter ist auch bei mir im Moment ein verhasstes Gesprächsthema.

    3 verstehe ich vollkommen. :-) Als Buchblogger wohl auch kein Wunder.

    4 klingt nicht schön, aber es wird wohl seine Gründe haben. Lach

    Mein FF


    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      Danke, das werde ich auch brauchen. :)
      Zu 4. jaaaa unser Hund lässt gerne mal einen fahren und das rieht nie besonders angenehm *Grins*

      Löschen