9. Februar 2018

[Aktion] Freitagsfüller




1.  Momentan verhindert meine Motivation, dass ich anfange für meine Abschlussprüfung zu lernen .

2.  Eine Wärmflasche hilft am besten gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich gerade auf einer Ski Piste.

4. Der ständige Frost, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  das ich alles habe was ich brauche.

6.  Einen Thalia Gutschein  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit Freunden feiern zu gehen , morgen habe ich geplant, zu arbeiten und Sonntag möchte ich entspannen !
Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)

Kommentar 1
  1. Hallo,

    die Wärmflasche habe ich zur Zeit auch öften in Gebrauch.

    Gutschein für Bücher gehen eigentlich immer. Die eigene Auswahl ist doch besser als Buchgeschenke, die man nicht braucht.

    Ich mag im Moment den Sonnenschein und auch die kalte klare Luft. So finde ich den Winter richtig toll.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern.
    Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-76.html




    AntwortenLöschen