28. Februar 2018

[Monatsrückblick] Februar





Moin Moin.

Der zweite Monat des Jahres ist um, es geht einfach viel zu schnell! Das einzig gute, endlich ist es hell, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die depressive Stimmung, die sich im Winter aufgestaut hat, verfliegt langsam.
Die letzten Bewerbung für die Fachhochschulen in Bremen und Köln sind raus und jetzt heißt es warten, ob ich eine Runde weiter gekommen bin. Mitte Ende April sollen die Rückmeldungen angeblich kommen... drückt mir die Daumen, vor allem für Köln! ;) (Auch wenn meine Eltern nicht davon begeistert sind, so weit weg und so eine große Stadt, blabla...)

Was gibt es neues?

Nicht besonders viel ich bin noch immer fleißig am zeichnen und jetzt bin ich auch langsam mit dem lernen für meine Abschlussprüfung mitte Mai angefangen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freuen werde, wenn ich endlich das Zeugnis mit der bestanden Ausbildung in der Hand halte!
Auch habe ich es endlich geschafft einmal Ordentlich meine Schränke auszumisten. Was für ein Müll da zusammenkommt! Schon allein von Nagellacken, Schminke, Schmuck und einfach irgendwelchen KrimsKrams. Da habe ich endlich mal kurzen Prozess gemacht und die Mülltonne weit aufgerissen. 


buchiges

Da gab es diesen Monat nicht besonders viel, bis auf, dass ich während meiner Aufräumaktion sage und schreibe 41 Bücher aussortiert habe. Ich bin selber geschockt, das es so viele geworden sind aber jetzt habe ich auch wieder ganz viel Platz für neue. ;)
Zum lesen, bin ich diesen Monat nicht so viel gekommen, weil einfach so viel los war, mit den Bewerbungen und Arzt Terminen usw. Auch wenn meine Wochenenden im März noch viel schlimmer aussehen als diesen Monat, habe ich mir doch vorgenommen mehr zum lesen zu kommen.


Neuzugänge: 7

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 2.439

Gelesene Seiten pro Tag ø: 87,11

SuB: 20




Neuzugänge





Gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen