31. Januar 2018

[Monatsrückblick] Januar



Moin Moin.
Einen schönen Mittwoch zusammen. Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und das ging so schnell!Und es auch schon so viel passiert, zumindest bei mir. Ich habe
die ersten zwei Bewerbungen für Fachhochschulen weggeschickt und im Februar werden weitere zwei folgen. Bei meinem Ausbildungsplatz, habe ich ein Jobangebot mit bezahltem Techniker abgelehnt. Ja, das war keine leichte Entscheidung, weil ich noch nicht weiß, ob ich einen Platz an einer der Fachhochschulen bekomme, allerdings ist das, das was ich eigentlich schon seit 6 Jahren machen möchte.  Also heißt es für mich zittern und bangen, ansonsten muss ich mir schnell einen Plan B überlegen. ;)
Aber weiter geht es mit den Büchern die ich diesen Monat gelesen und neu dazu bekommen habe. Dazu muss ich sagen, das es im Gegensatz zu den anderen Monaten ziemlich Übersichtlich ist. 

Neuzugänge: 8

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 2.489

Gelesene Seiten pro Tag ø: 80,29

SuB: 19



Neuzugänge




Gelesen

2Kommentare
  1. Hallo,

    da drücke ich mal die Daumen, dass deine Bewerbungen erfolgreich sind.
    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber die Cover sind mir zum Teil bekannt.
    Mit 7 gelesenen Büchern kannst du zufrieden sein, denn die Bewerbungen und das Alltagsleben benötigen ja auch ihre Zeit.

    https://sommerlese.blogspot.de/2018/01/lesemonat-januar-2018.html

    Hier ist mein Rückblick, vielleicht magst du mal reinschauen.
    LG Barbara (Daumen gedrückt halt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      Dankschön, ich bin aber auch richtig nervös. :D
      Ja das stimmt, hauptsache ich komme überhaupt noch zum lesen und kann zwischendurch mal abschalten.

      Löschen