1. Januar 2018

Neues Jahr = Neuanfang?






Das neue Jahr ist da und dass bedeutet meistens einen neuen Anfang wagen. Ecuh ist bestimmt aufgefallen, das mein Blog ein neues Kleid bekommen hat. Irgendwie brauchte ich etwas neues, aber da man auch immer etwas altes ins neue Jahr mitnehmen soll ist der Hintergrund geblieben. Ich hoffe es gefällt euch, ich bin auf jeden fall zufrieden damit.

Für mich wird es dieses Jahr eine menge Arbeit geben. Im Februar gehen meine Bewerungen für das Studium raus und dazu muss ich noch einige Mappen fertig stellen und Bilder zeichen/malen/Fotografieren. Im Mai habe ich meine erste von drei Abschlussprüfungen von meiner Ausbildung und ich hoffe dann im Oktober anfangen können zu studieren
Daher könnte es hier in nächster zeit etwas ruhiger werden.  Natürlich versuche ich noch so oft wie möglich mich hier zu melden, neue Blogeinträge zu schreiben aber es wird um einiges weniger werden.

Für mich wird 2018 vieles sein. Daher wird es auch irgendwie ein Neuanfang. Ich habe Karten für Konzerte udn festivalls. Ich möchte auf jeden Fall weg von Hotel Mama, auch wenn es mit dem Studiumplatz nicht klappt.

Natürlich habe ich auch klassische Vorsätze wie endlich ein paar Kilo abnehmen [vom Teller], mehr aus mir raus kommen und mich mehr trauen. Allerdings zählt das Ziel, eine bestimmte Anzahl von Büchern zu lesen, dieses Jahr nicht dazu gehört. Letztes jahr hatte ich mir ja 100 Bücher vorgenommen und dies sogar übertroffen.

Habt ihr euch auch Vorsätze für das neue Jahr gemacht?


Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gekommen und ganz liebe Grüße
Eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen