7. Januar 2018

[Rezension] Game of Hearts



Game of Hearts

Titel: Game of Hearts
Orginaltitel: By Invitation only (Gilt 1)
Autor: Geneva Lee
Einband: Taschenbuch
Seiten: 288
Verlag: Blanvalet
ISBN:
978-3-7341-0483-1 
Preis:  € 9,99 [D]  € 10,30 [A]














Inhalt

Emma geht mit ihrer besten Freundin zu einer Party, auf die sie absolut keine Lust hat. Doch trifft sie dort auf Jamie, einen unverschämt attraktiven jungen Mann, der sie sofort in seinen Bann zieht.
Doch am nächsten morgen findet sie heraus, das Jamie des Mordes an seinem Vater verdächtigt wird. Emma weiß nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll, denn einerseits zieht der Mann sie so in den Bann, das sie nur an ihn denken kann. Doch andererseits weiß sie nicht ob sie ihn vertrauen kann, schließlich kannte sie ihn nicht.
Dann beginnt eine Achterbahn der Gefühle, Verdächtigungen und einiger gestohlener Küsse.

Meine Meinung

Emma ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich mehr um ihren Vater kümmerte als um sich selbst. Da er ein Alkoholproblem hatte, hilft sie fiel in dem Laden ihres Vaters aus. Allerdings hat sie Angst davor Auto zu fahren, weil sie mal einen Unfall hatten und dabei ihrer Schwester etwas zugestoßen war.

Die Geschichte kommt nur schleppend in die Gänge, dafür erfährt man aber sehr viel von Emma und ihrer Vergangenheit. Ihre Probleme und vor allem was es bedeutet mit der Familie West zu tun zu haben.
Am Anfang mich vor allem der tolle Schreibstil der Autorin dazu gebracht weiter zu lesen. Schließlich wurde es nach und nach spannender und zwischen Emma und Jamie wird es kritisch. Sie fangen an sich zu Daten, allerdings haben sie die Rechnung ohne Emmas Vater gemacht. Als es dann zu einem Mordversuch kommt, ist das Chaos perfekt.

Wenn man nach den heißen Scenen sucht, die man aus den Royal Bücher kennt, ist man bei diesem Buch völlig falsch. Hier geht es viel mehr in die Gefühlsmäßige ebene und die Probleme einer kaputten Familie. Eine authentische Geschichte, bei der ich auf jeden Fall dran bleiben werde.

Autor/in

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.
http://geneva-lee.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen