1. Mai 2018

[Monatsrückblick] April



Moin Moin.

Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch, was macht ihr heute so? Ich gebe meiner Mappe den letzten Schliff, denn Samstag geht es zur Fachhochschule Niederreihn zum Bewerbungsgespräch. Außerdem habe ich eine Zusage von einem Verlag bekommen, der mein erstes Buch veröffentlichen will und da ich etwas Langeweile hatte (oder mich vom lernen abhalten wollte) habe ich mir Spaßeshalber eine Autorenwebseite gebastelt (Hier findet ihr Sie)
Ansonsten hat der April bei mir mit einen Urlaub in Belgien geendet, bei dem zwar auch sehr viel getrunken wurde, wir aber auch mal nach Frankreich (Lille) rüber gefahren sind um uns ein bisschen was anzusehen. 

buchiges
Wegen des vielen Lernens und Bilder für Mappen zeichnen, bin ich nicht viel zum lesen gekommen. Auch sind für meine Verhältnisse richtig wenige Bücher nur bei mir eingezogen. Einerseits gut für meinen SuB, der noch immer abgearbeitet werden will, andererseits gab es so viele tolle Neuerscheinungen, die ich noch unbedingt haben möchte. 

Neuzugänge: 2

Gelesene Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.770

Gelesene Seiten pro Tag ø: 59

SuB: 17


Gelesen

Games of Flames (Phönixschwestern 1) - Nina MacKay   Weltasche - Marie Grasshoff   LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel - Eva Siegmund



Neuzugänge

Games of Flames (Phönixschwestern 1) - Nina MacKay   Das Spiel des dunklen Prinzen - Ney Sceatcher

Wie war euer Monat? Habt ihr ein wenig mehr gelesen und mehr Neuzugänge bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen