25. Mai 2018

[Aktion] Freitags-Füller

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich es erstmal auf einer Bank anlegen und genau überlegen, was ich damit anstellen würde.

2. Chucks sind meine Lieblingsschuhe.

3.  Die Datenschutzgrundverordnung ist anstrengend und ich hoffe, ich habe alles richtig umgesetzt.

4. Mein Schreibtisch ist niemals richtig aufgeräumt.

5.  Ich lese gerade Der schwarze Thron - Die Schwestern.

6. Labellos liegen bestimmt in mengen unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Handballbesprechung wie es in der nächsten Saison weiter gehen wird, morgen habe ich geplant, zu arbeiten und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und endlich an meiner Geschichte weiter schreiben!

 
Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse

Kommentar 1
  1. Labellos wurde die Katze bestimmt unter dem Sofa hervor spielen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen