31. Mai 2018

[Monatsrückblick] Mai



Moin Moin.

Der Mai ist schon wieder vorbei und bei mir ist jede menge passiert. Meine theoretische Abschlussprüfung liegt hinter mir und ich habe sie auch, Gott sei Dank, bestanden. Dann kam die zusage für die Hochschule Niederrhein. Nächste Woche stehen bei mir die Praktische Prüfung an und letztendlich auch die Wohnungsuche in Krefeld. Ich hoffe ja auf ein Studentenwohnheim aber es soll nicht leicht sein, da ran zu kommen. Ansonsten bin ich im Moment noch viel am lernen und bin sehr froh, wenn ich das erst einmal hinter mir habe.

buchiges
Was soll ich groß sagen, die Neuzugänge sprechen für sich. ;) Allerdings stecke ich in einer Art leseflaute. Ich hatte schon eine Ewigkeit kein Buch mehr, das diesen Suchtfaktor in mir auslöst und das ist irgendwie deprimierend. Selbst das neue von Jennifer L. Armentrout hat mich nicht davon gerettet... Dabei liegen auf meinem SuB so viele tolle Bücher. Ich möchte heute mit A Court of Frost and Starlight anfangen, vielleicht holt das mich ja aus meinem tief.

Neuzugänge: 10

Gelesene Bücher:4

Gelesene Seiten:1.749

Gelesene Seiten pro Tag ø:56,42

SuB: 23


Gelesen

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo   Die Gewehre von Avalon - Roger Zelazny   Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout   Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern - Kendare Blake



Neuzugänge

 

Wie war euer Monat? Habt ihr alles erreicht was ihr woltet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen