28. Mai 2018

Bloggeburtstag

Biert
Quelle: Pinterst



Hallihallo ihr Lieben,
mein kleiner Blog ist heute zwei Jahre alt geworden, dabei kann ich es selber kaum glauben, dass es schon so lange her ist, seitdem ich ihn erstelllt hatte und er ist so gewachsen!
Mit meinen 44 Followern, 287 Beiträgen und 333 Kommentaren, bin mehr als zufrieden. Aber vo allem der Austausch mit euch ist mir wichtig geworden, auch wenn ich nicht immer die schnellst beim Antworten bin. ;-)
Trotzdem möchte ich auch euch en dickes Dankeschön geben (und fühlt euch gedrückt), das ihr euch regelmäßig auf meinen Blog verirrt. Daher habe ich auch geplant in den nächsten Tagen ein kleines Gewinnspiel geplant, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. Also lasst euch Überraschen.

Alles Liebe
Eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen