8. September 2017

[Aktion] Show it Friday

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, wo du neidisch auf die Protagonistin/den Protagonist warst


Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Da gibt es so viele Bücher die mir zu diesem Thema eingefallen wären aber das erste war Obsidian von Jennifer L. Armentrout. Katy ist für mich einfach ein wundervoller Charakter und ich hätte manchmal echt gerne ihren biss und ihre spitze Zunge.
Es ist ja kein Geheimnis das diese Bücher meine absolute Lieblingsreihe sind, daher brauche ich glaube nicht ganz so viel zum Buch zu sagen. :P

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich liebe das Cover. Bei diesem Buch ist es ausnahmsweise so, wo ich Buch und Cover wirkliche Liebe.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Puh ich glaube fast alle die auf Deutsch von ihr erschienen sind. Nur die Wait for you Reihe ist noch nicht vollständig. 
Welcher Charakter aus welchem Buch würdet ihr gerne mal sein?

Liebe Grüße und einen Guten Start ins Wochenende
Eure Christiane

5Kommentare
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      um die Reihe schleiche ich ja immer noch rum, aber ich lese gerade von ihr Frigid und werde danach sicher auch noch andere Bücher von ihr lesen.


      LG Corly

      Löschen
  2. Hey Christiane,

    tolle Wahl ;) Ich fand Katy auch spitze und Daemon auch total :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christiane! :D

    Ich habe auch erst überlegt, dieses Buch zu wählen! *lach* Ich bin auch ein riesiger Jennifer L. Armentrout Fan und die Lux-Reihe ist definitv eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Ich liebe Daemon und Katy! *-*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Danke für deinen Besuch bei mir :D
    Obsidian habe ich auch schon gelesen, dass war's dann aber auch schon von der Reihe. Vorbei das aber nicht daran liegt, dass es mir nicht gefallen hat. Irgendwann werde ich schon noch die anderen Teile lesen :D

    Einen schönen Sonntag noch :)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen