4. August 2017

[Aktion] Show it Friday

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt.






Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent \u2013 denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch bei einer Thalia Aktion gesehen und musste es sofort kaufen. Die Geschichte ist einfach richtig schön und herrlich magisch!
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover ist wunderschön! Ich Liebe es.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, habe ich. Die Zeit-Trilogie aber die fand ich jetzt nicht so gut.


Liebe Grüße und einen Guten Start ins Wochenende
Eure Christiane

6Kommentare
  1. Huhu Christiane,

    erst einmal: Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, bin direkt Followerin geworden ♥

    Die Pan-Reihe habe ich als Schuber auf meinem SuB. Ich habe schon so viel Gutes gehört, aber leider bin ich zum Lesen noch nicht gekommen.

    Vielleicht hast du ja auch Lust, mir einen Besuch abzustatten?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      schön das du als Leser geblieben bist :*
      Die Reihe ist echt gut und kann ich echt nur empfehlen.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Hey Christiane :)

    Die Reihe subbt bei mir leider immer noch, aber ich will sie bald lesen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      die Reihe ist wirklich gut! :)
      Komm du auch gut ins Wochenende! ;)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hey Christiane,

    ah die Pan Trilogie. Ich liebe sie. Und ich freue mich so auf das Spin Off im Herbst :) Kann es kaum erwarten :)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christiane,

    ahh ich liebe die Pan Trilogie und freue mich schon auf das Spin Off :) Ich kann dir auch noch die Lilien - Dilogie von Sandra Regnier empfehlen, die hat mir auch wirklich gut gefallen.

    Einen wunderschönen Wochenstart
    Jenny

    AntwortenLöschen