14. April 2017

~Aktion~ Show it Friday

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:

Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast



Bildergebnis für dark wonderland herzbube

Hör auf das Flüstern: Sie sind hier ...
Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell - besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Mir hatte der erste Teil super gut gefallen und das Buch hat auch gar nicht lange auf meinem SUB gelegen, also habe ich es nicht wirklich befreit ;)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde die Cover von der kompletten Reihe wunderschön!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, habe ich nicht.




Und jetzt frage ich euch, welches ist euer letztes Buch was ihr von eurem SuB befreit habt?


Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Eure Christiane 💙💝💚

2Kommentare
  1. Huhu,

    die Reihe will ich auch bald lesen :) Vielleicht sogar als nächstes :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane :)

    Dark Wonderland ist auch so eine Reihe, die unglaublich interessant klingt, aber bei der ich einfach nicht weiß, ob ich sie mir kaufen muss. Ich warte mal ab, ob es meine Bibo mal hat :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen