2. Juni 2017

~Aktion~ Show it Friday


Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest





(Bd.1)
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …

Ich habe mich für Daemon entschieden, da ich seinen Charakter einfach Liebe. Außerdem ist sein Humor einfach der beste und wer will denn schon nicht einen gut Aussehenden Alien Daten?!

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich Liebe diese Bücher und könnte sie immer wieder lesen!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich Liebe die Cover von den Bücher. Sie zwar schlicht aber trotzdem geheimnisvoll.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, habe ich. Die Dämonentochter Reihe, Dark Elements Reihe, Morgen lieb ich dich für immer, Dreh dich nicht um, Wait for you Bd. 1+2, fridged, scorched und ich fand sie bisher alle genial.



Liebe Grüße und einen Guten Start ins Pfingstwochenende
Eure Christiane 💙💝💚



5Kommentare
  1. Hey Christiane :)

    Ohh .... Daemon ... bei ihm könnte ich glaube ich auch nicht nein sagen. ;)
    Wäre echt mal schön, seine Lichtgestalt live zu sehen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Deamon... ja, der ist schon nicht schlecht ;-) Dem kann keiner Widerstehen, aber ich habe erst den ersten Band gelesen. Mal sehen, ob/wann ich die nächsten teile mal nachhole...

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christiane :)

    Wir haben heute den gleichen Charakter gewählt :D
    Daemon ist auch einfach toll... Hach... ♥

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ☻

    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christiane,

    ja Daemon ist auch echt heiß :) Der war bei mir auch in der näheren Wahl :) Ich liebe diese Reihe :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christiane :)

    Ohjaa Daemon ist wirklich heiß! Aber ich habe mich am Freitag für Roth entschieden, da ich ihn noch etwas mehr vergöttere ;) Aber bei Jennifer L. Armentrouts Boys kann man eigentlich nie etwas falsch machen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen