9. Juni 2017

~Aktion~ Show it Friday

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass du noch nie beim Show It Friday gezeigt hast.





When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin--one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world.
As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow over the faerie lands is growing, and Feyre must find a way to stop it . . . or doom Tamlin--and his world--forever.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das Buch liegt Momentan noch auf meinem SUB aber ich habe vor, es spätestens in meinem Urlaub im Juli zu lesen. Da mein Englisch nicht ganz so berauschend ist, werde ich wahrscheinlich ewig für dieses Buch brauchen aber ich freue mich schon darauf!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover finde ich richtig schön und bin auch schon total verliebt. Allgemein finde ich das die Englischen Cover viel besser aussehen als die Deutschen.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 Nein, habe ich noch nicht.



Liebe Grüße und einen Guten Start ins Wochenende
Eure Christiane 💙💝💚

3Kommentare
  1. Hallo :)

    Das Buch habe ich selber noch nicht gelesen, aber in letzter Zeit habe ich es oft gesehen. ich wünsche dir Viel Spaß beim lesen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt ganz interessant :)
    Irgendwann werde ich das auch noch lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,

    das Buch habe ich auf deutsch gelesen und fand es eigentlich echt gut :) Viel Spaß beim lesen :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen