27. Juli 2016

Lesemonat -> Juli <-





















Ich muss sagen das dieser Lesemonat ziemlich Ordentlich war, obwohl einige davon schon ein paar dicke Dinger dabei waren.



Zu meine absoluten Lieblingen diesen Monat gehören Wie Monde so silbern und die Edelstein-Trilogie und bekommen von mir 5 / 5
Bei Lady Midnight und Royal Dream freue ich mich schon auf die nächsten Bänder und sie bekommen von mir 4 / 5 

Etwas enttäuscht war ich diesen Monat von Verzaubert und after truth, da hätte ich mir bisschen mehr erwartet, deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den nächsten Band der after-Reihe kaufen soll. Die beiden bekommen von mir 3 / 5 
Zurzeit lese ich Tötet uns alle von Dan Wells aber ich habe es noch nicht beendet.

Insgesamt habe ich dann 3705 Seiten diesen Monat gelesen.

Ich hoffe das ich im August auch so viel lesen werde aber da Berufsschule wieder anfängt, denke ich nicht das es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen