20. Juli 2016

Bücherreihen - Pan-Trilogie


Titel: (grün) Das geheime Vermächtnis des Pan
(lila) Die dunkle Prophezeiung des Pan
(gelb) Die verborgenen Insignien des Pan
Autor: Sandra Regnier
Verlag: Carlson





Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch die Pan - Trilogie vorstellen. Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas skeptisch ob mir die Bücher überhaupt gefallen würden aber nach den ersten paar Seiten konnte ich mich nicht mehr von der Geschichte losreißen. einerseits lag es an den einfachen schreib Stil der Autoren, der aber genau deswegen so fesselnd ist.
Andererseits konnte ich mich so gut mit Felicity identifizieren. Die Art wie sie alles und jedem Misstrauisch ist oder das sie ziemlich "kindlich" dargestellt wird, macht sie richtig sympathisch. Doch dann taucht plötzlich Lee auf. Ein total arroganter und echt sexy Junge, der Felicitys Leben auf den Kopf stellt. Nach und nach offenbart sich ihr eine neue Welt und es stellt sich immer wieder die Frage wem sie vertrauen kann und wem nicht. Sie muss sich entscheiden auf welcher Seite sie steht und wem sie hilft die Insignien Pans zu finden.

Man kann diese Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen und sie in eins runterlesen. Sie sind spannend, leidenschaftlich und ein wenig verrückt, aber genau das macht diese Reihe aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen