23. Juni 2016

Neuzugänge




Ja ich weiß, das erschlägt einen förmlich aber das passiert wenn Frust und Büchersucht zusammentreffen. :D


Nachdem ich den ersten Teil der Dark Elements Reihe gelesen hatte musste der zweite Band natürlich auch her.
Das Wendebuch Alice im Wunderland/Alice hinter den Spiegeln war einfach so wunderschön das es auch mitmusste.
Das Buch Layers habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag habe und das ich zur Zeit auch lese.
Bei Lady Midnight war es zum Teil ein Cover kauf aber auch der Klapptext hat mich letztendlich überzeugt das Buch mitzunehmen.
Bei der Edelstein-Trilogie und bei City of Bones habe ich das Gefühl, die einzige auf der Welt zu sein die die beiden Reihen noch nicht gelesen hat, also versuch ich das jetzt nachzuholen. ;)
Auch versuche ich mich an die After-Reihe, da dies eigentlich nicht das ist was ich sonst lese bin ich schon gespannt.

Kommentar 1
  1. Hi. City of Bones kenn ich auch noch nicht, aber die Edelstein-Triologie ist echt toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen