15. Dezember 2017

[Aktion] Freitagsfüller



1.   Für mich ist Weihnachten nicht wirklich etwas besonderes, weil ich immer am arbeiten bin       und wir nicht wirklich eine Familie haben , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit gibt es nicht. .

3.  Ich finde es total toll Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend darauf aufpassen nicht wieder zu viel zu trinken .

5.   Schnee.... was ist das?

6. Zur Belohnung für den Lernstress, werde ich zwischen den Feiertagen einmal nichts machen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend [freue] ich mich auf einer Abifete Arbeiten , morgen habe ich geplant, mit meinem Bruder einkaufen zu fahren um für seine Freundin ein Wehnachtsgeschenk zu kaufen und Sonntag möchte ich das letzte Handballspiel in diesem Jahr spielen !


Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)


Kommentar 1
  1. guten morgen Christiane,

    Oh das ist aber schade, das du keinen lieblings Advents/Weihnachtsfilm hast =(
    Ich liebe es auch Geschenke kreativ zu verpacken.

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller_15.html

    AntwortenLöschen