24. November 2017

[Aktion] Freitagsfüller




1.  Ich könnte mal wieder anfangen an meinen Bewerbungsmappen für das Studium zu arbeiten .

2. Jetzt werden wieder viele Klamottenschichten drunter getragen.

3.  Bloß nicht zu viel Kitsch  .

4.  Ich freue mich auf dem  Weihnachtsmarkt wieder heiße Schokolade mit Schuss zu trinken.

5.  An meiner Tür  hängt bisher noch kein Wehnachtsschmuck .

6. Es juckt mich in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, Handball zu spielen und Sonntag möchte ich auch wieder Handball spielen  !


Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)
Kommentar 1
  1. Hallo Christiane,

    stimmt, jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es wieder den Lagenlook oder auch Zwiebelschichtprinzip genannt.:-)

    Mir gefällt auch keine überladene Weihnachtsdeko und manche Dinge sind wirklich kitschig. Singende Weihnachtsmänner und quietschbunte Girlanden mit Blinkeffekt gehören auch dazu.

    Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen